Wann darf man sagen man hats geschafft, ich bin Nichtraucher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glückwunsch zum aufhören. medizinisch glaube ich kann man nach einem jahr sagen, daß man nichtraucher ist. aber du selber mußt immer wieder kämpfen, damit du nicht wieder anfängst. auch nicht mal probieren, du bist sofort wieder dabei. ich wünsch dir viel erfolg! es ist zu schaffen, ich bin fast 12 jahre nichtraucher

Mir gefällt das Wort EX Raucher sehr gut . Habe ich bis Datum nicht gehört .Ich finde man sollte sich damit ab den ersten Tag des Nicht Rauchens mit Belohnen .

Also ich will hier noch was dazufügen. Ich habe nach 16 Jahren wieder angefangen zu rauchen. Nach einer Woche war ich wieder bei meiner Schachtel/d. Nun habe ich wieder aufgehört. Ich will damit sagen das mann wohl nie so übern Berg ist, auch nicht nach 16 Jahren.

ich find man kann es schon sagen wenn man kein problem mehr damit hat wenn andere rauchen und wenn man ablehnt wenn man eine angeboten bekommt.

       hallo biene,

du hast bei mir auch so nett geantwortet und habe nebei gemerkt das du auch eine frage gestellt hast,ich bin jetzt seit anderthalb jahren nichtraucher,eine schachtel am tag das schlimmste hat man nach einem halben jah hinter sich,obwohl zwischendurch kommt immermal das gefühl man könnte eine zigarette rauchen.

Was möchtest Du wissen?