Wann darf ich nach der OP duschen?

3 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach vorher deinen Arzt ? Hat er nichts gesagt ?

Nein der Arzt im Krankenhaus hat mir nichts gesagt

@david7788

Normalerweise kann man wieder duschen , wenn die Fäden raus sind! In der Regel werden die nach 1 Woche entfernt!

Du kannst dir aber auch Klarsichtfolie auf die Wunde kleben und dann duschen ! Passt eben ein wenig auf , dass sie nicht nass wird !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

@Clipmaus

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Wenn deine Fäden gezogen sind darfst du wieder normal duschen. Zum Duschen nimmst du spezielle Duschpflaster, dann kann nichts passieren. Ansonsten sollte eigentlich täglich immer ein Pflasterwechsel erfolgen.

Sind leider kein Arzt. Der Arzt hat dir doch bestimmt Verhaltensmaßregeln mitgegeben für die Zeit nach der Operation oder hast du nicht zugehört?????

Nein mein Arzt im Krankenhaus hat nichts gesagt