Wann beendet Ihr die Diät/Defiphase?

2 Antworten

Ich hatte Anfang diesen Jahres mit meinem Gewicht zu kämpfen und geh jetzt endlich wieder in die Massephase :D also bei mir läuft das nach Klamotten, also sobald man wieder Pullis tragen kann, geht endlich beste Zeit des Jahres los 😍 Masse

Habe jetzt seit letzten September durchgehen masse Phase & habe bisher sehr gut aufgebaut aber trotzdem einen relativ geringen kfa. Für mich ist dies zur Zeit nicht von Nöten.

Glückspilz!