Wann antwortet Psychologe?

Er hat geantwortet jetzt jaaaa

3 Antworten

Ja, es ist normal, dass personen manchmal nicht sofort antworten!

Ja, sicher. Er hat nicht nur mit dir zu tun. Du hast zwar eine Antwort bekommen, aber lebe mit der Tatsache, dass du nicht der Mittelpunkt der WElt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde immer nur so wichtige Sachen wenn man da warten muss das ist einfach schlimm ich hasse es

@Jasisc

Ja, das verstehe ich gut. Aber trotzdem gibt es viele Menschen, denen es nicht besser geht als dir und die auch eine sofortige Antwort wünschen.

@Dahika

Bist du auch Psychologe

@Dahika

Männlich oder weiblich?

Das kommt ganz darauf an, wie er sich seine Arbeit einteilt. Es kann gut sein, dass Du auch 2-3 Tage wartest, schließlich muss der gute Mann sich seine Zeit auch einteilen. Vielleicht erledigt er seine E-Mails auch einfach gerne am Abend. Gedulde Dich ein wenig, er wird schon antworten.

Gruß, You are awesome