Wangenbeissen wie aufhören?

3 Antworten

'Technisch' hilft eine Aufbissschiene, die dir der Zahnarzt anpassen kann.

Wichtig ist, dass du für dich die Ursache findest. Was lässt dich 'die Zähne zusammenbeißen'? Oder was zwingt dich, durch das Beißen 'Druck abzulassen'? Darüber rede mit Menschen, denen es genauso geht.

Entspannen, mag dich, lass dein Herz durch die Herzen der anderen tanzen.

Mach dir weniger sorgen, hast nur heute zu leben. Sprich mehr, dann kannst du dich nicht beissen, und sonst mach ein Ritual welches dich zum stoppen bringt, wie zB pfeifen. Oder trag ein Armband, welches dich an deinen Willen erinnern soll. Denk dir was aus und bleib stark, bleib stark.

Bleib stark !

Ich habe genau das gleiche Problem! Ich kann damit auch nicht aufhören ich entspanne mich oder lege mich einfach hin und schlafe😅

Was möchtest Du wissen?