ist das hier auf dem Photo eine Wanderröte?

EM? - (Zeckenbiss, Borreliose)

1 Antwort

ich nochmal...    - leider hat noch niemand geantwortet :(

so langsam bildet sich jetzt doch ein Innenkreis heraus.  Ich glaube auf dem neuen Photo kann man das nicht wirklich gut erkennen.

Wenn man auf die Stelle drückt geht das Rote kurz ganz weg - kommt dann aber schnell wieder. Jucken tut es nicht.

Sollte ich nochmal zum Arzt und evtl. auf ein anderes Antibiotikum umsteigen? Oder weitermachen? Verschwende ich evtl. wertvolle Zeit?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke & schönen Abend euch allen

 - (Zeckenbiss, Borreliose)

und ja - ein bißchen Hypochonder bin ich vielleicht schon ;-) ...