Wandernde Beule im Kopf

4 Antworten

Leider versteht man deine Frage kaum. Was ich herauslesen kann, klingt nach einem sehr ernsten Problem, das dringend ärztlicher Behandlung bedarf. Wenn er noch mal umkippen sollte, ruf halt einen Notarzt. Versuche weiter, deinen Vater zu überzeugen, zum Arzt zu gehen. Alles Gute!

dein problem ist sehr schwer zu lesen , aber was ich verstanden habe, hat dein vater irgendwas am kopf vom sport.du solltest unbedingt den arzt rufen es kann ein blutgerinsel sein.ich finde es von deinen vater unverantwortlich sich auch noch hinters steuer zu setzen und somit auch noch andere zu gefärden.also ab zum arzt !!!

Ab zum Doc.! Schleungist .

es ist kein Fake