Wan geht der Zahnpasta Geschmack aus dem Mund?

3 Antworten

Das kommt darauf an ob man danach gleich etwas isst oder trinkt (und wie intensiv der Geschmack dabei ist), denke ich. Aber wenn es nach mit ginge (tut es leider nicht :D), könnte der Zahnpasta Geschmack im Mund, den ganzen Tag bleiben/anhalten (ich mag den frischen Geschmack im Mund!).

Wenn du einfach nur kurz auswaschst ca 3-5 Minuten . Aber wenn du 3 ma mit wasser ausspülst dann ist er nach ca 1-3 Minuten weg

3 mal spülen und dann wasser trinke.