Wahrscheinlich verdorbenen Pudding gegessen? Lebensmittelvergiftung?

4 Antworten

Das ist eher, weil es nach 1 Woche ohne Essen eine Fett- und Zuckerbombe ist, der Magen ist da jetzt grad bissl überfordert.

Trink mal nen Tee -Anis Fenchel.. oder Kamille.Pfefferminze..>> beruhigen den Magen

Werde ich machen☺ danke für die Antwort und den Ratschlag

Durchfall oder Erbrechen, was nicht in den Körper gehört kommt auch wieder raus (: Viel trinken und abwarten, kann auch sein das de das einfach wegsteckst.

Okay, Danke für die Antwort. Und ja werde ich machen🙂

Wenn du dir den Magen verdorben hast so kommt dir alles ganz schnell in den nächsten stunden hoch.....vorne oder und hinten raus...... das is ne natürlich Reaktion des körpers.

Aber da das nur Milch u keine eier oder fisch und so war..... brauchst keine großen bedenken haben

Das beruhigt mich. Vielen Dank

Denke eher weil du eine woche nix gegessen hast oder

Könnte schon sein, aber normal bin ich daran gewöhnt wenig bis garnichts in einem bestimmten Zeitraum zu essen. Ich trinke meistens Shakes etc. wenn ich schon nichts esse. trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort🙂

gesund ist das nicht