Wahnvorstellungen durch Subutex?

3 Antworten

Keine Ahnung von dieser komplexen Materie, wahrscheinlich die wenigsten hier. Aber bevor er in seinen Wahnvorstellungen aus dem Fenster springt oder noch schlimmer jemanden umbringt würde ich dringend empfehlen ihn in eine Klinik zu bringen. Und wenn er dieses Mittel als Tabletten nehmen soll denke ich mal dass er vielleicht zu viel spritzt oder das Spritzen die Wirkung erhöht.

Also ich kenne sehr viele wirklich sehr sehr viele substituirte menschen und bin seit 5 jahren nach 13 jähriger drogenkarriere und nach 3 jahren therapie clean ihr seit auf dem vollkommen falschen ast und zwar kenne ich dieses von einigen menschen was ihr da beschreibt hat allerdings überhaupt nichts mit subutex zu tun dies wäre auch ohne subutex aufgetreten das weis ich da ich es unter anderem von menschen die kein subutex nehmen mitbekommen habe dass sind schlicht spätfolgen vom kokainmissbrauch selbst wenn er das subutex spritzt kommt es nicht davon dass ist ganz ganz typisch für kokainmissbrauch ich würde dich jetzt gerne beruhigen aber bei den fällen die ich kenne ist es nie mehr weg gegangen manche konnten es mit psychopharmaka ganz gut in den griff kriegen um normal zu leben aber viele leiden daran ihr leben lang was wirklich fürchterlich sein kann da diese personen ganz schlimm leiden an ihrer situation ich wünsche euch das beste aber setzt auf gar keinen fall das subutex ab das wird die situation nur verschlimmern da die kokainspätfolgen dann freie bahn haben

Hallo

und zwar habe ich mir gerade ihren Text durchgelesen und muss sagen das es bei meinen Kumpel sehr guten Freund genau das gleiche ist haargenau die gleichen Sachen sind bei ihn aufgetreten 1zu1 das selbe und bin ratlos und weiß nicht wie ich ihn helfen kann und wollte wissen was bei deinem Kumpel passiert ist sind diese ganzen Sachen weggegangen ? Oder so geblieben oder gar schlimmer geworden ich weiß deine Nachricht ist 10 Jahre alt aber würde mich über eine Antwort freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung