Wässriger durchfall und übelkeit

5 Antworten

alter, wo ich das gerade lese!!! hab mal krautsalat 4 tage bei zimmertemperatur stehen lassen und dann gegessen. montezuma's rache in der form von gift und galle aus allen (!) körperöffnungen. kann gut sein das du ein schlechtes stück fleisch erwischt hast...wahrscheinlich war es nicht genug um deinen körper dazu zu veranlassen akute sofortmaßnahmen in die wege zu leiten und deshalb scheidest du den feind jetzt langsam durch dein poloch aus. kann noch ein paar tage anhalten...zwieback kaufen wäre eine option. achja und viel wasser trinken!

klingt von den symptomen her ein bisschen nach salmonellen. hast du denn auch bauchschmerzen? lass dich in jedem Fall mal abchecken!

Viel trinken !!! Vielleicht hilft Schwarzer Tee. Zitat: Bei akutem Durchfall sollten Sie darauf achten, daß der Schwarze Tee mindestens 10 Min. ziehen muß und außerdem nur ungesüßt getrunken werden darf. http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=3840 Sonst zum Arzt, wenn möglich. Gute Besserung

hmm einfach abwarten und wenns geht eigene toilette benutzen da du so wie es aussieht(da der durchfall/erbrechen wohl öfters kam) irgend ein virus der sich auch verbreiten kann aber sollte eig nach ein paar tagen aufhören.

Hallo, auf jeden Fall viel trinken und was anderes salzhaltiges essen,

dass du die Nacht irgendwie gut rumkriegst.

Morgen früh unbedingt einen Arzt aufsuchen .

Könnte ja was schlecht gewesen sein, vom Grillgut oder den Beilagen.

Alles Gute pw

Was möchtest Du wissen?