Wäsche draußen trocknen -Pollenallergie?

1 Antwort

Mein Bekannter hat viele Allergien, muss regelmäßig Medikamente dagegen einnehmen, trocknet aber bei gutem Wetter immer seine Wäsche draußen.

Ich habe noch nie von ihm gehört, dass er dadurch größere Probleme hätte, als wenn er sie drinnen trocknen lässt!

Ach ehrlich ? Das ist ja gut :) mir wurde nämlich gesagt das man dann die Wäsche auf keinen Fall draußen aufhängen soll da beim trocknen alle Pollen dann hängen bleiben . Und wir wohnen hier mitten in Wäldern und Wiesen. Dachte aber auch das es so schlimm nicht sein kann da man ja auch den Pollen aus gesetzt ist wenn man so rausgeht

@jackiejen

Manche Menschen haben stärker ausgeprägte Allergien, so wie mein Bekannter, andere wiederum nicht. Bei uns drum herum ist auch viel Grün.... Du musst das aber für Dich selbst ausprobieren, dann merkst Du es ja.