Wärmflasche selbst basteln

7 Antworten

Nimm ruhig eine Plastikflasche! Die gehen nicht kaputt und passen sich besser an , als eine Glasflasche! Du kannst aber auch Gel-Akkus nehmen, wenn Du die hast. Oder wenn Du Kühl-Akkus hast , die kannst Du auch zur Wärmebehandlung nehmen. Im Übrigen bekommt man Wärmflaschen in Supermärkten , wie Herkules ; treal. Dort kosten sie meist um die 5,00 Euro. Ansonsten im Drogeriemarkt oder der Apotheke!

Gute Besserung! , GLG clipmaus

Du benötigst gar keine Wärmeflasche. Du musst dich nur "untenrum" warm genug anziehen. Die Wärme kommt dann von deinem Körper selber. Mehr Wärme brauchst du gar nicht zuzuführen. Es ist viel wichtiger, dass du genügend trinkst, um die Blase zu spülen und so die Bakterien rauszuspülen. Zusätzliche Wärme ist nicht von Nöten.

Du musst eine wärmebeständige Glasflasche nehmen. Andere Flaschen könnten platzen, wenn Du heißes Wasser einfüllst. Zudem kannst Du, um ein Platzen der Flasche zu verhindern, die Flasche auf einen feuchten Lappen stellen, während Du das Wasser einfüllst.

Hol Dir mal einen Kräutertopf mit Basilikum und koche aus den Blättern Tee. Schmeckt ekelhaft. Aber Du musst dann ganz viel Wasser lassen, so dass die Keime ausgespült werden.

Hat der Arzt Dich denn nicht krank geschrieben? Blasenentzündungen sind doch mitunter recht schmerzhaft.

Gute Besserung!

wenn du kein kochendes Wasser nimmst sondern nur warmes Wasser passiert weder bei Glas noch bei den meisten Plastikflaschen was.

Und kochendes Wasser soll man ja nicht nehmen..... oder willst du dich verbrühen?

Nimm doch einfach deine Wärmflasche mit.