Wärmflasche im Hhotel?

3 Antworten

Normalerweise ist die Ausstattung des ZImmers auf den Webseiten angegeben, auf denen du buchen kannst. So etwas wie ein Wasserkocher sollte da auch mit draufstehen.

Natürlich kannst du auch an der Rezeption nach heißem Wasser fragen. Aber da würde ich schon vorher telefonisch abklären, ob das auch kein Problem ist.

Ich würde nicht einfach "auf Verdacht" ein teureres Hotel buchen. Ob da ein Wasserkocher steht, hängt ja nicht vom Zimmerpreis ab, sondern davon, ob jemand daran gedacht hat, die Zimmer mit Wasserkochern auszustatten. In manchen Hotels gibt es die, in anderen nicht.

Wieso fragst du nicht das Hotel? Wir können doch nicht wissen, ob das Hotel einen Wasserkocher im Zimmer hat, v.a. wenn du noch nicht mal den Namen des Hotels verrätst.

Dann Musst du nen Wasserkocher mitnehmen. Sofern es kein 5 Sterne Hotel ist werden died as wohl kaum machen

3 Sterne

@lexikon94

Werden sie nicht machen. Ein drei Sterne Hotel bemuttert dich nicht so wie ein 5 Sterne Hotel. Also wirst du wohl Nen Wasserkocher mitnehmen oder drauf verzichten müssen

@Kardaj1990

Und du glaubst wohl, dass ALLE 3-Sterne-Hotels gleich sind.