Wärmepflaster

5 Antworten

wenn du wärmen willst, kannst du dir ganz leicht selbst so etwas basteln, wie ein Wärmepfalster. Laß dich mal von jemandne and er stellle mit Öl einreiben und Curry drüber streuen.

Ich weiß das ein Tuch mit mit scharfem Senf bestrichen und auf die entsprechende Stelle gelegt. Mein Vater hat das mal ausprobiert, das war wirklich eine scharfe Sache. Ihm war es zu scharf, hat es dann aber gelassen. Gute Besserung! IS!:-)

Finalgon Extra stark durchblutet extrem gut.

ich hatte mal eins, das war super..... ist aber kein pflaster, ist eher so wie ein gürtel, gibt es aber auch in der apotheke, hab den namen vergessen, ist aber in einer rot gelben packung.... da sind so komische steine drin, die mit luft reagieren / warm werden.

Nimm lieber eine Wärmflasche + Schal und lass dir notfalls eine Spritze geben. Dieses Wärmepflaster finde ich persönlich höchst unangenehm aber jeder wie er mag. Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?