Wärmebeutel auf die Hoden?

7 Antworten

Da wissen es entweder deine Freunde nicht besser oder sie haben dich veräppelt.

Natürlich ist zu viel Wärme nicht so gut für die Spermien, jedoch kannst du eigentlich nie so viel Wärme zuführen (alleine aus Selbstschutz, du würdest ja auch vermutlich keine anderen Körperteile "verbrennen" wollen), dass ernsthafter Schaden entsteht.

Wenn dann tut es vorher schon weh und normalerweise hört ein gesunder Mensch ab einem gewissen Punkt (spätestens vor tatsächlichen Verletzungen) auf sich selbst weh zu tun. ;) Gerade an der Stelle!

P.S.
Auch diejenigen die Schmerz eventuell anreizend finden, machen das nur bis zu einem gewissen Grad. Aber wie überall, Ausnahmen bestätigen die Regel, es sind aber immer noch Ausnahmen.

Wozu? Die Hoden hängen da draußen weil sie Kühlung brauchen - wenn du das mit einem Wärmebeutel verhinderst ist das natürlich nicht optimal. Kurze Zeit macht aber nichts.

Stundenlang nen Wärmebeutel drauflegen wird die Spermien schädigen, dauerhaft impotent wirst auch davon nicht, es kann aber schon 2-3 Monate dauern bis nach so einer Wärmedauerbehandlung wieder alle geschädigten Spermien durch neue ersetzt werden.

Das einzig blöde sind die Aussagen Deiner Kumpel.

Ja, das kann Spermien töten, die alten Römer haben das absichtlich zur Verhütung gemacht. Impotent ist davon keiner geworden. Die Spermien werden ja täglich zigmillionenfach nachproduziert.

Wärme ist nicht gut für Sperma. Aber impotent wirst du deshalb auch nicht.

Wofür soll den der Wärmebeutel gut sein?

Hallo Flamengo

Die Hoden sind außerhalb des Körpers weil sie bei der Körperwärme absterben würden.

Liebe Grüße HobbyTfz