Während Narkose einen fahren lassen?

10 Antworten

Ich glaube während der Narkose passiert nix weil alles lahm gelegt ist. Und wenn wäre es auch nicht schlimm.

Während der Narkose ist alles möglich. Und ganz ehrlich: Die Ärzte sehen jeden Tag so viele Sachen, hörne so viele Geräusche und überhaupt... die werden auf sowas menschliches (!) doch nicht achten.

Mach Dir deshalb keine Sorgen. Unmittelbar nach dem Aufwachen aus der Narkose kommt die Oberschwester persönlich und verpaßt Dir mit den Grüßen des gesamten OP-Teams einen Einlauf, den Du nie vergessen wirst.

Ja das kann passieren, naja die Ärzte sind es wahrscheinlich gewöhnt...ist ganz natürlich ;)

wenn es so wäre was ich auch denke dann werden die dir das nicht sagen wenn du zum beispiel eine bauchspiegelung hast wird dir gas in den bauch gepumpt und dann musst du auch pupsen weil das gas ja irgendwie wieder raus muss