Während einer vollnarkose errektion?

6 Antworten

Er soll sich keine Sorgen machen, denn einen Steifen Penis bekommt man wenn mehr Blut in die Schwellkörper dort hineingepumpt wird, die Narkose wirkt aber Blutdrucksenkend. Also nein. Und wenn: Es sind ausgebildete Ärzte. Niemand wird dafür ausgelacht.

Was ist denn das für eine Logik? Potenzmittel, insbesondere VlAGRA, wirken auch Blutdrucksenkend...

Ja klar kann passieren aber die Ärzte sind das gewohnt :)

Ausserdem muss es ihm nicht peinlich sein, er wird sich eh nicht daran erinnern falls es passiert :)

Ganz ehrlich? Das einzige mal, das ich einen erigierten Penis im OP gesehen hab, war bei einer Operation in lokaler Betäubung bei einem wachen Mann während man den Penis desinfiziert hat.

Ich hab zwar auch schon gelesen, dass das Schlafmittel teils sexuelle Träume bereitet, aber dass ein Mann in Narkose einen steifen Penis hatte, hab ich noch nie gesehen.

Wobei ich dir nicht sagen kann, ob das allgemein möglich ist, da kenn ich mich mit den Narkosemitteln zu wenig aus, bei was das Muskelrelaxans alles wirkt.

Sorry, ich hab keine Ahnung, aber selbst wenn, wäre er nicht der eizige und er kriegt es ja zum Glück nicht mit..............

Die Ärzte werden zu sehr mit der OP beschäftigt sein, als das sie das merken würden