Während der Periode in die Sauna, wohin mit dem Tamponbändchen?

4 Antworten

Wenn jemand so genau auf diesen Teil der Anatomie schaut, um das festzustellen, dass da ein Bändchen ist, dann ist dieser Mensch ein ******* und hat in der Sauna ohnehin nichts zu suchen. Man kann es sich allerdings so anfeuchten und legen, dass es quasi über die Hautfalten nicht hinaushängt.

Es wird hängen. Und es ist auch sichtbar, wenn jemand nicht absichtlich guckt.

ICH mag das gar nicht!

Wie schon ein Vorgänger gesagt hat, abschneiden und einen Knoten weiter oben machen. Klappt ganz gut und man sieht kaum noch was. Und wenn es jemand sieht. Mein Gott es wird niemanden stören ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch: mich selber.

@NackterGerd

Was ist daran jetzt so lustig? Oder meinst du, du bist es gewöhnt, dass TÄGLICH was zwischen deinen Beinen baumelt.........

@Gestiefelte

Ich habe noch nie eine Frau gehört die so etwas beim FKK oder Sauna behauptet hat

Aber es lässt auxh keine einen langen Strick raushängen

Aber dezent versteckt ist das kein Problem

@NackterGerd

Klar, redet ja auch jeder drüber: du, gestern baumelte wieder mein O-Bändchen so rum!

Ich SEHE es. Bei vielen Frauen. Und mag es nicht. Drum kümmere ich mich, dass es MIR nicht passiert.

@Gestiefelte

Ich hab es zwar auch schon gesehen, beim FKK oder Sauna - aber da ich annehme dass es kein Sexspielzeug, ist ist es mir natürlich egal und kümmert mich wenig.

In der Sauna schaut man eh nicht so sehr auf die Geschlechtsteile sondern konzentriert sich eher auf das Wellness

Oder sie steigt von Tampons auf Menstruationstassen um :)

Weiter oben nen neuen Knoten machen und dann abschneiden.

Danach muss man es aber "suchen" Evt. auch zwei Knoten, dann tastet man besser.