Während der Diät Diet-Getränke trinken?

3 Antworten

Du sollst ersten gar keine "Diät" machen, sondern Deine Ernährung dauerhaft auf vernünftige Lebensmittel umstellen und dazu gehören keine Brausen, die mit Süßstoffen angerührt sind. Gewöhne Dir diese Zuckerbrausen dauerhaft ab.

Sehr schlechte Ideen diese Getränke komplett abzugewöhnen. Lieber ein zwei mal in der Woche ein Glas Cola als Heißhunger oder Heißdurst Attacken zu bekommen und man damit genau das Gegenteil bewirkt....

Das mache ich derzeitig schon seit 4 Tagen. Ich tracke meine Ernährung über "MyFitnessPal" und versuche 700 Kalorien unter meinem Tagesbedarf zu bleiben. Das klappt auch gut aber mein Körper ruft nach gutschmeckenen Getränken

Hey, bei einer Diät würde ich dir nicht raten sowas zu trinken. Trink Detox Wasser+Zitrone+Petersilie ich wog damals 95,8 jetzt wiege ich 71,3. Achte auf deine Ernährung alles was mit ose endet ist Zucker. Bei einer Diät sollst du genügend essen und bitte nicht verhungern wenn du Hunger haben solltest kannst du getrocknete Pflaumen oder Nüsse usw essen. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben. Aso und um gesund abzunehmen und vom Fett abzunehmen muss man viel Wasser trinken man verbrennt erst ab 15min fett

sie geben mehr hunger weil der körper meint er kriegt zucker (statt süssstoffe), dann den zuckerspiegel senkt, und das gibt hunger

Was möchtest Du wissen?