Während Abnehmen einen Burger essen?

4 Antworten

Was bringt dir das Abnehmen ohne Lebensqualität ? Falls du schlechtes Gewissen anschließend bekommst, einfach eine Extrarunde Sport machen.

Hallo Hannamarin,

der größte und dickste Burger von den 2 bekannten Burgerläden hat 600 kcal.

Du kannst also dann noch 1400 kcal trotzden noch zu Dir nehmen.

Viele Grüße Manu

Muss man da nicht tdz noch auf das Fett usw achten? Ich will ja tdz noch abnehmen

@Hannamarin1996

Hallo Hannamarin, wenn du 1 Mal nur auf Kalorien achtest und nicht immer auf Kohlenhydrate UND Zucker UND Fett UND Eiweiss dann ist es OK. Du nimmst trotzdem ab. Viel Erfolg Manu

kommt drauf an was das für ein Burger ist. Der BigMac von McDonalds (der schon einer der heftigsten Burger dort von der Kalorienanzahl ist) hat ca. 500kcal. Kannst du dir also selbst ausrechnen. Auf 2000kcal wirst du mit einem Burger aber wahrscheinlich nicht kommen.

Ist weder McDonald's noch Burger King. Sondern ein normaler "Imbiss" für burger, sind auch eher größer. Erinnert an amerikanische Burger.

@Hannamarin1996

kommt auch auf die Zutaten an, Bacon hat beispielsweise ziemlich viele kcal. Auf die 2000kcal wirst du aber sicher nicht kommen wenn der nicht tellergroß ist.

Na klar.

Eine Pizza hat ca 900-1100 Kalorien.

Da wird ein Burger keine 2000 haben. ^^