Wächst zahnfleisch nach einer OP nach?

Zahn bild - (Zähne, Zahnfleisch)

3 Antworten

Hallo! :-)

Sieht gut aus. Keine Sorge, der Blutpfropfen in der OP-Wunde dient als Aufbaugerüst für die Generation neuen Zahnfleisches.

Alles Gute,

F. Mauke

Dir auch danke für die Antwort, dachte echt es ist was ernstes :)

Ich hatte vor paar Monaten auch eine Zahnop.  Keine Sorge  wächst wieder nach.

Danke für die Antwort :)

Klar wächst Haut nach einem Unfall nach müsstest es so denken 😂 ich frag mich was werden für fragen gestellt natürlich wächst das nach

Kann immer der Fall sein, ich war mir eben unsicher.