Wächst mein Lippenbändchenpiercing zu?

3 Antworten

Das er es aus versehen rausreißt, glaub ich wirklich nicht, das warat schon ein patscherter Arzt. Frag einfach ob dus rausnehmen sollst, wenn der Zahn nicht genau dort gezogen wird, glaub ich nicht das es stöhrt, tu meines auch nie raus.

Hallo! Also ich hab mir mein Lippenbändchen Piercing vor gut 7 Jahren selbst gestochen. Habe jetzt seid ca.2 Jahren nichts mehr drinne und auch nichtmals zwischendurch was durchgeschoben und das Loch ist immer noch da.

Also ich kann dir schon fast versichern das es nicht zuwächst... Kann natürlich bei jedem anders sein... Aber ich schätze du kannst es ganz ohne sorgen raus nehmen!

Viel Spaß beim Zahnarzt^^ lG. Lidia

hay lidia was soll ich machen wenn ich das piercing erst so etwa zwei monate habe und ich dann zum zahnartzt gehe wenn ich es rausmache wächst es dann zu oder nicht ? müsste es sogar dann machen weil meine mutter nichts davon weis ;D und sie sollte es vll auch nich erfahren bei zahratzt ;D gruß

Ich denke auch nicht, dass das in so kurzer Zeit zuwächst.

Frag ihn ob du es rausnehmen sollst, oder nicht.