Wächst ein leberfleck nach?

2 Antworten

Das ist gefährlich, was Du da gemacht hast. Mach es nicht nochmal und behalte die Stelle im Auge. Verändert sie sich oder verändert sich ein anderer Leberfleck an Deinem Körper, geh sofort zum Arzt. Stichwort Hautkrebs


Meine Oma würde jetzt sagen:
Kind der Hautkrebs ist kein Witz

Schmarn 😂😂
Also als ich mir eins mal abrasiert hab, ists nicht nachgewachsen, ist ziemlich rot geworden,aber an gravierendeFolgen kann ich mich nicht erinnern

LG luna

also das wir uns richtig verstehen: das schmarn ist nicht auf den Krebs bezogen, das ist nicht witzig ,sondern auf meine Ausdrucksweise meiner Omi :)

Leberfleck Entfernung - Laser überhaupt möglich?

Hallo!

Ich habe ein folgendes Problem: Seit ich 11 bin habe ich anfangs einen sehr kleinen, dezenten Leberfleck genau über der Lippe bekommen. Seit dem wuchs er stetig. Inzwischen ist er Stecknadel groß, vielleicht etwas kleiner und hat eine Erhebung. Eigentlich stört mich das nicht, aber wenn er weiter wächst, wächst er bald über meine Lippe. Und ich mag meine Lippen. Ich war vor einem Jahr bei einem Hautarzt der meinte, er sei schon zu groß für Laser, aber das letzte was ich will, ist eine Narbe dort, die würde dann direkt in meine Lippe hineinführen. Ich weiß das klingt eventuell bescheuert für den ein oder anderen, aber jeder hat so das Körperstück was einem am Besten gefällt, und bei mir sind es meine Lippen. Ich war etwas schockiert und habe einfach beschlossen (vorerst) nichts zutun, aber der Leberfleck wächst trotzdem weiter. Ich weiß nicht, gibt es keine anderen Alternativen? Ich möchte keinesfalls eine Narbe dort. Aber leider auch keinen Daumengroßen Leberfleck, und das wird der wohl in 10 Jahren sein. Ich mag diesen Leberfleck an sich, aber ich habe noch etwas von einer Methode gehört, die das Wachstum plötzlich stoppt - kann mir irgendwer weiterhelfen? Der Arzt hat mir nicht wirklich tolle Optionen gegeben. Ich werde eine Bilddatei anhängen, damit man den Leberfleck mal sehen kann. Vielleicht versteht man dann, dass ich ihn eigentlich ganz gut so finde. Er könnte schon etwas kleiner sein - aber größer wie jetzt auf jeden fall nicht mehr...

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?