Wächst ein Dermal Anchor raus?

2 Antworten

Also ich habe meinen Anker im Nacken seit einem Jahr und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Mein Piercer meinte bei seinen Kunden sind auch schon ein paar rausgewachsen aber das Surface ist viel anfälliger, dieses sticht er gar nicht mehr im Nacken.

die wachsen ebenfalls raus - weder Surface noch Microdermal oder Dermal Anchor halten ewig - JEDER SERIÖSE PIERCER sagt dir das auch vorher!!!!

Ein gut und korrekt gestochenes Nape hält normalerweise allerdings deutlich länger als nur ein Jahr - hattest du da womöglich so einen Plastikstecker oder eine Banane drin?

Das spräche für einen unseriösen Piercer - das muß man mit einem Titan-Surface-Bar stechen!!!

Also gestochen wurde schon ein Titan Surface Bar. Nach ca. einem halben Jahr war ich dann nochmal bei meiner Piercering und die hat dann eine Bioflexbanane reingenommen weil sie meinte, dass würde besser sein. Na toll...