Wächst bei Akne kein Bart?

3 Antworten

Hallo flode1997,

Nach meiner Erfahrung nach (habe recht viel akne und einen Vollbart) können haare auch auf akne wachsen.

Aber jeder Bartwuchs ist unterschiedlich, nicht jeder mann kriegt auch an jeder stelle im "Gesicht" Bartwuchs, ein Freund von mir hat z.b. ein kleines Loch" unter dem Kinn und der rest des Gesichts ist förmlich mit haaren vewuchert.

Mfg Nickell3ack13

Dann warte ich einfach mal ab und laufe eben so lang mit einem unregelmäßigen Bartwuchs herum...bin sowieso bald im Urlaub, da interessierts niemanden :D

Natürlich können sie das probiers einfach mal aus

Es kommt darauf an wie alt du bist, vielleicht wächst dein Bart ja noch

Bin jetzt 20, an anderen Stellen wächst der Bart auch, nur am Hals eher unregelmäßig