Wadenschmerzen und kribbeln in den Füßen..Ernst nehmen?

4 Antworten

Hey, kann vielleicht mit dem kapal tunnel zusammenhängen( an der hand) und vielleicht ist es ein angerissenes band im bein- waden bereich. Lass dich mal durchchecken falls es was schlimmeres ist.. Es kann aber auch nur muskelkater sein wenn du jede woche einen bestimmten sport machst :))

hallo, habe das selbe problem wenn ich zum beispiel im schneidersitz sitze oder die beine übereinander lege.. ich denke weil ich meine einlagen nicht trage die ich vom orthopäden bekommen habe.. ich würd dir raten zum ortopäden zu gehen weil das auch daran liegen kann.. hoffe könnt dir bisi helfen :)

Man kann natürlich auf Entfernung keine Diagnose stellen,aber es kann leicht ein Mineralstoffmangel sein.

könnte von den Bandscheiben kommen , ich würde es beobachten.

Was möchtest Du wissen?