Wadenschmerzen durch die Pille (Aristelle)?

2 Antworten

Hallo,

Es gibt bei der pille das Thromboserisiko, was man durch die pille bekommen kann. Lass doch checken

LG pvris15

Guten morgen :)

Man kann das Thromboserisiko doch anhand von Blutwerten (Gerinnungsfaktor) bestimmen.

Ich hatte damals dasselbe Problem und musste die Pille gleich wieder absetzen.

Also lass es lieber testen :)

Liebe Grüße

Danke dir! Das ist echt immer so eine sache, ich habe den FA gefraft, ob man vorher nicht durch iwelche untersuchungen feststellen kann, on man gefährdet ist, aber dann hieße es ne alles gut du bist keine raucherin etc. Familie thrombose ausgeschlossen, dann wundert man sich halt. Ich werde aufjedenfall hingehen und mal nachfragen. Ganz liebe grüße :)