Wackelzahn muss raus sitzt jedoch bombenfest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Näja ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich es schaffen kann den Zahn loszuwerden.

Nicht ohne Deinen Zahnarzt. Wenn der Leopardenmilchzahn noch bombenfest sitzt, kann Dir leider nur ein Zahnarzt helfen. Das liegt daran, daß die Wurzel des Leo-Milchzahnes nicht resorbiert ist. Genau ist dies auf einer Röntgenaufnahme zu sehen.

Du schaffst das, Leoparden sind nicht zimperlich. Und die Spritze ist wirklich ein Klacks. L.G.

Danke für den Stern :-))

Es gibt auch Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialiesiert sind.

leider nicht in Umkreis bei mir von 20 km...

@Leopardenzahn

Ich fürchte, dann musst du entweder lange fahren oder deine Angst überwinden. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld jemanden, der dich begleitet.

Okay danke ich versuche es mit einem Termin :)