Wackelzahn mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schmerzen am besten zum Zahnarzt gehen, der kann dir am besten helfen.

Wenn Du ins nächste Chapter der Hells Angels gehst und da rufst "Ihr seid alle schwul" bekommst Du einen Wackelzahn. Ahoi Brause hat nicht annähernd die gleiche Wirkung.

Was da wackelt -der Zahn oder was anderes- und wieso das wackelt kann nur ein Zahnmediziner beurteilen. Also auf dahin.

Zum Zahnarzt gehen

Ich trage eine lose Zahnspange