Wackelzahn der gegen zahnspange drückt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder lässt du dir vom Zahnarzt den Zahn entfernen, oder du entfernst ihn selber, oder du gehst zu deinem Kieferorthopäden damit er die Zahnspange anpassen kann. Es hilft niemandem, wenn du die Klammer einfach nicht mehr trägst. Ich arbeite bei einem Kieferorthopäden und glaub mir, allzu oft kann man die Klammer nicht auf Kosten der Krankenkasse neu machen.

Da musst du zum Arzt. Auch , wenn du nicht magst ! Sonst verletzt du dich nur unnötig selbst.

Gar nicht, bin Zahnarzthelferin. Geh zu deinem Zahnarzt bevor du was falsches machst. Das wird nicht besser. Nur schlimmer

Bei mir auch so und ich jammer nicht -_-

nur wenn du hinten mit ner seitenzange ran kommst ^^

Was möchtest Du wissen?