Wackeligen Zahn schnell und schmerzlos selber ziehen?

12 Antworten

Wenn es kein Milchzahn ist...dann solltest Du unbedingt zum Zahnarzt gehen! Denn es geht auch um Bakterien um die Zahnwurzel herum! Und das ist gefährlich...der Zahnarzt gibt Die dann ein Mittel dagegen!

Man muss nichts also du kannst den Zahn auch selber rausziehen solange es dir nichts aus macht und was soll schon passieren wenn du einen Zahn selber rausziehst der nur noch an einer Zahnwurzel hängt also pack dein Mut zusammen und mach es xD

Das ist aber eine dicke Zahnwurzel xD Ich versuche es immer wieder, er wird immer lockerer

Entweder mit zwei Fingern, einer kleinen Zange oder einem Bindfaden.

Eine Nuss damit knacken, aber aufpassen, dass du den Zahn dann nicht mit isst.

Du kannst natürlich auch zum Zahnarzt gehen und in 2-3 Sekunden hast du alles überstanden.

Oder warten bis er selbst heraus fällt.

Versuch den Zahn zu drehen

ja du musst zum zahnartz du kannst ihn zwar leicht mit dem finger rausziehen aber es könnte sich entzünden und das tut böse weh viel viel mehr als kurz mal zum zahnartzt zu gehen!!