Wachtel Bein gebrochen?

3 Antworten

Zum Tierarzt gehen!!!

Also manchmal frage ich mich wirklich was mit manchen Tierbesitzern los ist. Dem Haustier geht es schlecht und das Bein hängt vermutlich weg, aber hey: erst mal ins Internet und bei GuteFrage nachfragen. Eventuell findet sich ja jemand, der das ganze per Fernwartung oder Telekinese lösen kann... manmanman

Geht schlecht, ich bin minderjährig, und meine Mutter wollte es irgendwie nicht

Was machst du denn, wenn du dir das Bein brichst? Vermutlich zum Arzt gehen.

Warum machst du das bei deinen Tieren nicht? Willst du warten, bis es krumm und schief zusammen wächst und das Tier sein Leben lang Schmerzen hat?

Kühlen, Kühlen, Kühlen!!!! Das Bein muss still gelegt werden! Keine sorge Beinbrüche sind bei Wachtel eher häufig und heilen schnell. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?