Wachstumshormone Somatotropin (Genotropin, Omnitrope)

5 Antworten

MAn kann eine Beinverlängerung vornehmen, wenn Das wirklich ein großes Problem für Dich ist. Da werden Deine Beinknochen abgesägt und beim Zusammenwachsen immer ein wenig auseinander gezogen. Das ist schmerzhaft und dauert sicher ein halbes- bis ein Jahr. In jeder besseren orthopädischen Klinik kann man Dir darüber Auskunft geben. Mein Gott einer ist ein bisschen kleiner, ein anderer hat schiefe Zähne, die dritte hat keinen Busen, was solls! Die wirklich wwichtigen Dinge sind andere!

Es ist nicht empfelenswert genotropin zu nehmen. ich musste es 4 jahre lang jeden tag spritzen! bin daran psychisch total kaputtgegangen. lass lieber die finger davon!

Mein Sohn hat diese Behandlung, die ganze Behandlung kostet ca. 250.000 Euro ( ja,zweihundertfünfzigtausend)und dauert 10 Jahre und ist auch abhängig von dem Wachstum des Körpers. Diese Medikamente kann man nicht einfach bekommen. Es sei den du hast mehr als 1Milion Euro aufs Konnto. Letzte Rettung für dich, du gehst nach China(Shanghai) und lass deine Knockenlang ziehen, wie die China-Models immer machen lassen. 1,69 ist ok. Ich bin 1,65 gross und hat auch eine bildhübsche frau geheiratet. Es gib genug Mädchen die zu dir passen!!!!!

Das wird dir kein Arzt verschreiben und auf dem Privatrezept mußt du zum Teil einige tausend Euros bezahlen.

ja genau. eine packung kostet in der apotheke 6500€

mädel (oder bub), so einfach ist es nicht: die kannst du dir nicht bestellen, die bekommst du verschrieben, wenn überhaupt.

Ja, dann lass ich mir sie verschreiben.

@scrubs892

Glaub mir, in der heutigen Zeit mit diesem Gesundheitssystem wirst du keinen Arzt finden, der dir das auf einem Kassenrezept verschreibt!

Was möchtest Du wissen?