Wachstum mit einer Inversionsbank

1 Antwort

Nein, das Wachstum wird dadurch nicht beschleunigt.

Die Inversionsbank sorgt zwar generell für bessere Durchblutung und die Entlastung der Bandscheiben, aber das hat keinen Einfluss auf das Wachstum eines Menschen. Dieses ist genetisch bedingt.

Mannequin674
Fragesteller

ja dann braucht ein Mensch ja auch garnicht schlafen ? Wenn das genetisch bedingt ist? Er wird seine körpergröße ya eh erreichen. Kann also auch schon mit 11 anfangen mit Hanteln zu tranieren. Ist ja egal inwieweit die Fugen ineinander gedrückt werden.

Ne, mit der Einstellung nicht.

michi57319  13.01.2013, 15:37
@Mannequin674

Ich habe mit 6 Jahren angefangen, Sport zu machen. Ich bin ziemlich schnell ziemlich groß geworden. Sport kann zwar schaden, muß es aber nicht.

Fakt ist aber, daß das Wachstum nur mit Hormonen beschleunigt werden kann.