Wachstum anregen mit 16 und Hormonen?

Ich hab auch öfters mal noch Wachstumsschmerzen aber trotzdem werde ich nicht größer.

3 Antworten

Ich habe große Zweifel, dass man das noch hormonell ändern kann. Frauen sind meist früher ausgewachsen als Männer und wenn es einmal beendet ist, fängt es eher nicht wieder an. Dazu hätte man früher und gezielter eingreifen müssen, was in so einem Fall sicher nicht gemacht wird.

Einzige mir bekannte Möglichkeit wären Beinschienen, um die Knochen zu strecken, die per OP eingebaut werden und längere Zeit getragen müssen. Nicht wirklich ideal!

Das ist mir bekannt und nein es wurde nicht früher eingegriffen.

Da bleibe ich dann lieber bei meiner Größe.

Aber danke

Tabletten aus dem Internet. Beste Möglichkeit sich umzubringen. Finger weg. Und ob Du so oder so groß wirst, wird nicht zu beeinflussen sein.

Okay, dankeschön.

Testosteron ist kein Wachstumshormon, dadurch wirst du also nicht an Körpergröße gewinnen. Das Längenwachstum ist meist erst so mit etwa 19 Jahren abgeschlossen, vielleicht hast du also Glück und es kommt noch ein wenig was oben drauf, ansonsten muss ich dich leider enttäuschen.

Die Tabletten die du im Internet findest sind reine Geldabzocke, davon würde ich die Finger lassen. Es wird auch keinen Arzt geben, der dich bei sowas behandelt, da 168cm nun mal absolut in Ordnung sind.

Okay gut zu wissen. Dankeschön