wachsen haare schneller wenn man viel trinkt?

3 Antworten

nicht ganz. viel trinken ist wichtig für den gesamten körper. dazu gehört auch gesund essen, damit der körper alle vitamine, mineralstoffe, spurenelemente etc bekommt, was er braucht und richtig zu funktionieren. wenn er das alles hat, dann hat man auch optimales haarwachstum.

das mit dem schneller wachsen ist ein trugschluß. wenn deine haare nicht ständig abbrechen ( und sich somit selbst kürzen ) werden sie schneller lang, sie wachsen deswegen aber nicht schneller ;-)

Nein. Es gibt nichts, was das Haar schneller wachsen lässt. Da hilft nur Geduld.

Das könnte wohl möglich sein...ich trinke nichts außer wasser...meine haare sind schon sehr lang