Wachmacher

5 Antworten

Früh ins Bett und morgens dann erstmal einen Kaffee - hilft bei mir immer. Es ginge aber auch ein Viertelstündchen Sport vor geöffnetem Fenster - da brauchst Du dann auch keine Mittelchen aus der Apotheke mehr!

es gibt Koffeeintabletten, aber ob Du die rezeptfrei bekommst, weiß ich nicht. Sind auch n icht unbedingt ungefährlich.Wenn Dein Körper Ruhepausen verlangt, sollte man dem nachkommen.

Guaranatee aus der apotheke für ca 5 damit hab ich schon ganze nächt durchgearbeitet und bin am nächsten tag zur schule gegangen und es klappte gut :)

ein tee?

@LadyMarmelade22

jep... großartig.. ich versprech's... viiiiiiiiiiiel besser als kaffee (zum durchmachen zumindest) und ich trink viel kaffee...

ich Empfehle dir Koffeine-Tabletten die sind nicht verschreibungspflichtig

cola+cappuchinopulver. schäumt erst schön (1/4 getränkt, 3/4 schaum). danach ist die kohlensäure raus, der schaum geht weg und es schmeckt echt nicht schlecht :-)

Was möchtest Du wissen?