wache nachts aufgrund von lust auf sex auf

7 Antworten

Du hast wahrscheinlich einfach nur zu viel Energie in dir (Das hört sich jetzt seltsam an). versuch vorm schlafen gehen eine viertel bis halbe Stunde laufen zu gehen oder ähnliches, dass ist nicht nur gesund, sondern steigert auch deinen Energie verbrauch. so kannst du sicher besser schlafen und kommst nachts vielleicht zu Ruhe.

ohja passiert... manchmal wacht mein freund um 5 Uhr auf, küsst mich und ich weiss sofort was Sache ist ;) hat irgendwie was, man ist so früh morgens so "unverbraucht". und das spontane, plötzliche hat auch seinen reiz ;) vielleicht steht sie ja drauf, probiers mal, aber bitte subtil, nicht aufdringlich. naja, du wirst die zeichen schon erkennen.

Das kann man durchaus. Ob es klug ist dann die Partnerin zu wecken, stelle ich in Frage. Manche Frauen mögen das zumindest in der Anfangsphase einer Beziehung. Aber das ist unterschiedlich. Es kann auch anders sein.

Ich hab das einmal mitbekommen wie mein Bruder das versucht hatte. Er durfte auf dem Sofa schlafen :D

Rede mit deiner Freundin darüber. Vielleicht bekommst du es dann ja öfter. Wenn nicht nimmst eben deine Hand.

Ja kann man, ist nicht nur dir schon passiert.

Sag ihr das doch, daß Du Lust auf mehr hast. Am besten so, daß sie den Eindruck hat, Deine erhöhte Lust würde ausschließlich an ihr liegen... ;)