Waage kaputt bin ich fett?

4 Antworten

So ein Schmarn lass dir nichts einreden. Du bist vollkommen im normalen Rahmen.

Wenn du dich unwohl fühlst könntest du mit Sport anfangen. Dann formst du deinen Körper und fühlst du dich wohler.

Probier es dann mit einer anderen Waage aus. In der Apotheke gibt es ja auch Waagen, wenn es beim Gewicht bleibt bist du nicht fett. Dann siehst du es nur so, obwohl es ganz anders ist.

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du abnehmen. Aber mach das bloß nicht an einer Zahl fest.

Kann sein das die Waage kaputt ist, muss aber nicht. Solange du dich wohlfühlst weil du deinen Körper magst ist alles in Ordnung, nicht weil eine Waage sagt du seist zu dick. Dein Gewicht ist total normal für deine Größe

LG und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?