Waa geht in mein körper Vorsich 😰?

3 Antworten

Zum Arzt gehen!

wer nicht normal essen kann muss sich auf brei beschränken,wie babys auch

Verschluckt//Sodbrennen//was ist das?

Huhu :)

erst mal tut mir leid die Frage hört sich etwas komisch an .

Seit ein zwei Tagen hab ich das Gefühl das nach dem Essen also wirklich direkt nach dem Essen hab ich das Gefühl als würde was vom Essen irgendwie feststecken.. ich merke beim Essen nicht wirklich das ich mich verschlucke (müsste man das nicht merken?) sondern plötzlich tritt einfach das Gefühl auf es würde was fest sitzen.. das Gefühl ist nicht mal wirklich im Hals sondern auf jeden Fall noch weiter unten, es fühlte sich fast auf Höhe des oberen Rückens an 🙄 (ich weis irgendwie seltsam) ich musste nicht husten Lust bekam ich auch sprechen konnte ich ebenfalls ich hatte nur Panik bekommen weil ich eben gedacht habe da steckt was fest. Heute war es so dass ich während diesem Gefühl ganz plötzlich rechts am Rücken weit oben starkes ziehen bekommen habe.. das ging aber ganz schnell nach dem trinken weg. Und dieses Gefühl das was fest steckt ging jedes Mal auch nach ca einer halben Stunde ( bestimmt ne ganze Flasche) trinken weg.. im Nachhinein bin ich mir gar nicht sicher hab ich mich verschluckt (ohne husten Luftnot komisch?) und warum sollte ich mich dauernd verschlucken auf einmal ich mein das ist täglich .. oder kann dieses Gefühl evt was anderes sein. Ich hab zum Beispiel seit der Schwangerschaft (derzeit 31. Woche) fast täglich starkes Sodbrennen. Kann dieses Gefühl nach dem Essen vielleicht davon kommen und ich verschlucke mich gar nicht ?( hab mal sowas ähnliches gelesen) würde mich über antworten freuen da mich das ganze schon beunruhigt.

liebe grüße und Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?