VR-Brille bei Weitsichtigkeit?

1 Antwort

Bei vielen VR Brillen kann man auch einstellen ob man das Bild weiter vorne oder weiter hinten haben will. Und man kann jetzt nicht allgemein sagen dass du eine Brille mit der VR Brille tragen kannst das ist überall anders

Das Problem ist nur, dass mit 7 Dioptrien die paar Verstellungs-zetimeter auch nicht helfen ._.

@Kamelotlove

Hmm Warst du schon mal im MediaMarkt oder Saturn oder in einem anderen Elektronikgeschäft? Da kann man manchmal die Brillen ausprobieren