Vorübergehende Verschlechterung Sesamoiditis/Arthrose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Baustellen haben sich auch über Nacht massiv verschlechtert. Es hat teilweise bis zu drei Wochen gedauert bis alles wieder normal war

Darf ich fragen, was sich bei dir verschlechtert hat-hast du auch ähnliche Erkrankungen?

Ja, an anderen Stellen.

@brennspiritus

Danke für die Info!

Arthrose ist doch Verschleiß . Was soll da sie Impfung machen?