Vorteile von Converse Leder Chucks Low?

2 Antworten

Hallo, ich finde zum Herbst passen Chucks aus Leder sehr gut. Warum Leder? Erst bei höherpreisigen Schuhen werden natürliche Materialien, allen voran Leder als idealer Schuhwerkstoff, eingesetzt. Leder heißt auch Qualität. Solche Schuhe werden nicht in ein paar Wochen kaputt sein. Besonders im Herbst regnet es die ganze Zeit, und deswegen die Schuhe aus billigen Materialien überleben normalerweise das Saison nicht. Das weiß ich 100%ig! Weil ich früher günstige Schuhe gekauft hab, aber das hat mir nix gebracht. Ich musste jedes Mal was Neues kaufen. Jetzt weiß ich schon, wenn man die Schuhe aus Leder kauft, triftt man die richtige Entscheidung, Ich habe jetzt solche Chucks gefunden - http://www.siemes.de/converse-chuck-taylor-as-classic-boot-h-75150000144 diese Schuhe sind außen aus Leder und innen aus Leinen. Für Herbst finde ich die total bequem, warm und noch dazu stylish) LG

Erstmal Vielen Dank. Wie sieht es deiner Meinung nach bei Low Leder Chucks aus? Denn das Modell im Link wär nicht so nach meinem Geschmack. Eher so wie hier: http://www.amazon.de/Converse-Chuck-Taylor-246270-Unisex/dp/B007PBEVFC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=WJHO4XJOSQZY&coliid=IZ9SQ5IAI8OF6&psc=1 Ich mag High Chucks nicht ganz so. Persönliche Gründe

@Chucksfan211

Hallo, ich finde die auch total schön. und wie ich gesehen hab, sind die auch 100% Leder, das ist die wichtigste) zu Jeans und Jeanssachen wie Jeansröcke oder Jeansshorts z.B. werden die auf jeden Fall sehr gut passen) lg

@klaudia1985

Naja, ich trag keine Röcke ;-), aber Jeans trag ich gerne. Sollte ich die eine halbe Nummer größer bestellen um eine Alusohle reinlegen zu können?, denn sie Gummisohle lässt schnell Kälte durch!

Die sind eben aus Leder und das kostet mehr als Plastik oder Stoffzeugs. Ob sie deswegen besser sind wage ich mal zu bezweifeln. Ist nur Geschmackssache.