Vorteile von Blutgruppe 0

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Blutgruppe 0 negativ oder positiv?

Blutgruppe 0 kann an alle anderen Blutgruppen, Blutspenden.. kann selbst aber Blutgruppe 0 annehmen ^^... ich weiß nicht ob das als Vorteil zählt.

Ich persönlich gehe deshalb immer wieder Blutsenden ;O

Übrigens ... Blutgruppe 0 ist gar nicht so selten.. Blutgruppe negativ hingegen ja.. aber positiv nicht

Kannst Blut spenden gehn. Wir haben gelernt in Bio, dass diese Blutgruppe sich mit allen andern verträgt. Gibt aber keine wirklichen Vorteile.

diese blutgruppe ist die älteste und am meisten verbreitet, vorteil für alle anderen: ist ein universeller spender, nachteil: transfusionen nur mit derselben blutgruppe

Gar keinen. Wie kommst du da drauf???? Null ist übrigens die zweithäufigste.....

Nein nicht selten. Vorteil: wahrscheinlich wegen des besseren Blutflusses weniger anfällig für Herzkrankheiten. Negativ: anfälliger für Mückenstiche

was labberst du für Müll!? xD

Was möchtest Du wissen?