vorraussichtlich arbeitsunfühig bis einschließlich oder letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit?

6 Antworten

Genau, ab 23.03. bist du wieder arbeitsfähig. Oder mit anderen Worten, falls du in einer Brache arbeitest, wo das WE frei ist, bist du diese Woche krankgeschrieben und musst am Montag wieder arbeiten. Falls du dich danach immer noch nicht arbeitsfähig fühlst, musst du nochmal zum Doc. und dir eine Folgebescheinigung holen....

Du bist demnach am 21. und 22. arbeitsunfähig.

Wenn Du am 23. nicht arbeiten kannst, dann muß Du zum Arzt eine Verlängerung holen.

Bin noch Azubi :D Samstag arbeit gibts net

so wie ich das jetzt verstehe, bist du heute UND morgen krankgeschrieben.. da steht voraussichtlich.. falls es dir morgen wieder besser geht, kannst du ohne Probleme morgen wieder bei der Arbeit erscheinen

Der erste und der letzte Tag der Arbeitsunfähigkeit. Bis einschließlich morgen bist du also krankgeschrieben.

Gut da kann ich mich ja morgen entspannen.. diese Grippenwelle ist zu stark, vorallem wenn man mit leuten die auch grippe haben an einer maschine arbeitet.

@Trap808

Du hast keine Grippe. Du hast einen grippalen Infekt(Erkältung). Hättest du eine echte Grippe(Influenza), müsste der Arzt mindestens eine Woche krankschreiben und du hättest hohes Fieber!

Was ist jetzt an dem Wort einschließlich nicht zu verstehen?

Also bin ich morgen auch noch krankgeschrieben oder wie ist das`?

Und ja - Du bist für heute und ! morgen arbeitsunfähig / krankgeschrieben.