Vorhautbändchen linke Seite Seite eingerissen vom harten Sex keine Schmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar beschnitten, aber mein Vorhautbändchen wurde dabei damals nicht entfernt.

Jedoch is es mir dann auch ein paar mal eingerissen und wurde irgendwie immer straffer/kürzer und hat dann bei Erektionen, SB und Sex etwas gespannt...

Beim letzten Einriss bin ich dann mal zum Urologen und der hat vorgeschlagen, das Bändchen zu verlängern. Hab ich dann auch machen lassen, seitdem is alles perfekt.

Wenn es bei dir nicht blutet oder so, würd ich es jetz einfach mal beobachten und nicht zu sehr beanspruchen... Soll ja auch wieder heilen

Hallo HolladieMaus,

Ich würde dir empfehlen zum Urologen zu gehen, um zu gewährleisten das dies vernünftig verheilen wird und nicht durch die Vernarbung noch enger wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Geh mal zum Arzt. Es reicht oft aus, das Bändchen zu verlängern. War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro... Das ist was ernstes geh zum Arzt oder wix nicht zuviel oder hab zuviel Sex versuch es mal so und wenn es nicht heilt geh zum arzt 🤗 Aber viel glück noch

So schlimm ist es nicht ist nicht des erste mal und wenns halt so kommt dann bin ich bald ein Vorhautloser

auf sex verzichte ich nicht

Pussy, durch mein "Vorhautbändchen" (Frenulum) geht ein 8 mm dicker Ring (Prinz Albert Piercing) ... Du wirst es überleben und brauchst auch kein Spielzeug aus der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst schuld niemand hat gesagt du sollst es rein machen wenn du so ein kurzen hast und die Stimulation nötig hast ist es deine Sache.

Was möchtest Du wissen?