Warum ist Vorhaut trocken?

5 Antworten

Hört sich nach einem Pilz an. Das kann passieren, wenn du dich entweder nicht oft genug und gründlich wäscht, oder weil dein Penis feucht ist (zB nicht genug nach dem Wasser lassen abgetrocknet). Frauen stecken sich auch gerne mal auf öffentlichen Toiletten an (ein Grund, weshalb ich mich auf öffentlichen Toiletten niemals hinsetze), weil die Pilzviren so auf den Toilettensitz kommen könnten und die nächste bei Kontakt "anstecken". Geh zum Arzt und lass dir eine spezielle Pilzcreme verschreiben.

Das kann eine kleine Verletzung sein und sie verheilt gerade oder du hast einfach trockene Haut von irgendeinem Duschgel oder so bekommen.
Es gibt eine Salbe "Kamillosan" die hilft da ganz gut :)

Hmm, du fragst das in der auto-ecke?

Also das beste Mittel dagegen ist auf jeden Fall Vaginalsekret.

Evtl. hilft auch feminam saliva.

hört sich nach einem ekzem an. Da wäre dann eine fettige creme angezeigt

wenn du die Vorhaut regelmäßig wäscht bleibt sie auch trocken

ist aber komplett ausgetrocknet an manchen stellen. das ist nicht normal

Trockene, juckende Haut Intim (Schamlippe)

Hallo liebe Freunde,

es ist echt ein ernstes Thema.. Ich habe diese Beschwerden schon seit langer Zeit, ich gehe auch immer zu Ärzten und bekomme Creme (auch mit Cortison), da man die aber nicht länger als ungefähr eine Woche benutzen darf, kommt es immer wieder. Es juckt, es juckt SEHR und es ist sehr trocken. Zur Zeit ist es sogar so trocken, dass ich kaum laufen kann (meine Haut ist eingerissen, wie als hätte ich an einer Stelle da rein geritzt.) Ich habe Creme benutzt, ich war bei Hautärzten, Fra uenärtzen, und in einer Hautklinik. Bei allem verschiedene Diagnosen bekommen. Ekzem, Pilz, Neurodermitis. Wieso kann mir keiner helfen?

Ich kratze nachts, sogar schon unbewusst, wache mit Schmerzen und blutigen Fingern auf. Es macht mich verrückt. Weil mir keiner helfen kann, ich will mich schon umbringen weil ich das nicht mehr ertrage. Ich habe einen gesunden Menschenverstand, aber das bringt mich echt krankhaft weit, daran zu denken, dass man mir nicht mehr helfen kann. Wobei ich sehr empfindliche haut habe und ab und zu mal so neurodermitis stellen bekomme, wie an der Achsel, oder am Ellbogen. aber das an meinem intimbereich kommt viel zu oft zurück und geht nicht mehr weg. ich arbeite an der Kasse und manchmal juckt es sogar vor den Kunden, ich könnte dann immer so laut schreien und alles um mich werfen. :'( ES JUCKT SO SEHR. Es bilden sich manchmal so weiße Beulen, es ist mega trocken, und es juckt so, als würde innen drin etwas krabbeln. So eklig das jetzt klingt. aber so ungefähr fühlt sich das an. Und immer die selbe stelle. also meine linke schamlippe.

WAS KANN ICH MACHEN? HAT JEMAN SO ETWAS ÄHNLICHES?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?