Vorhaut lieber vorne (Eichel verdeckt) oder doch hinten tragen (Eichel sichtbar) bzw. Immer wieder zurückziehen?

6 Antworten

Ich find beide Optionen voll okay, machs mal so mal so, wie ich gerade Lust habe.

In der Hose ruhig vorne lassen. Dient als Schutz

Draußen kannst du natürlich auch mal lüften damit wieder frische Luft dran kommt

Servus,

Die Vorhaut sollte nicht hinten getragen werden.

Es gibt im Internet "Techniken", die bewerkstelligen sollen, dass die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel bleibt.

Von solchen Techniken kann ich nur abraten - hier ist die Gefahr für Lymphschwellungen äußerst hoch, da die Vorhaut unnatürlich gelagert wird; außerdemk trocknet die Eichel so aus.

Vorteile bei diesem "Zurücktragen" gibt es keine - Nachteile allerdings schon, da die Eichel und die innere Vorhaut Schleimhäute sind, die nicht offen getragen werden sollen. :)

Ich würde es daher genauso lassen, wie die Natur es eingerichtet hat: Vorhaut vorne, damit sie die EIchel bedeckt und schützen kann.

Lg

Wieso sollte man die nur vorne oder nur hinten tragen? Lass sie doch einfach so wie es grade ist in der Hose. Eigentlich ist die aber im Normalfall immer vorne und ich wüsste auch nicht, warum man sie zurück machen sollte. Oder verstehe ich die Frage nicht?

Deshalb frag ich ja ob eins von beiden vorteilhafter oder "gesünder ..." ist? @Boehnchen1999