vorhaut ist zu eng und Eichel ist weiß bis durchsichtig muss ich zum Arzt oder soll ich abwarten ?

5 Antworten

Geh lieber inerhalb der nächsten 2 Wochen mal hin

Kann sein das da ein bisschen was von der Vorhaut "weg operiert" werden muss

Befriedige dich mal nich so viel selbst. Da würde mir der Penis abfallen. Mein Tipp:Befriedige dich vorrünergejend mal nur bis zu 3 mal in der Woche oder am besten gar nicjt und schaue, ob es besser wird. Ansonsten geh zum Artzt und ffrag ihn dann auch ob 4 mal am Tag zu viel ist.

Das würde ich schon mal einem Urologen zeigen.

Gesund liest sich das nicht mehr.

kann ich auch da ohne meine Mutter hin gehen ? oder meinem vater

@maximilia13

Kaum. Mit 13 ist das wirklich sehr fraglich. Ich verstehe auch nie, warum man das vor den Eltern geheim halten möchte. Soviel Vertrauen sollte sein bzw. hat das der Vater in seiner Pubertät auch alles durch. Meine Kindern können über gesundheitliche Probleme in allen Körperregionen mit mir reden.

Suche einen Arzt bzw urologen auf!

Wenn die Vorhaut zu eng ist, musst du zum. Arzt.

LG

Was möchtest Du wissen?